Lead-Generierung

31
Jan
2013
Redaktion

Wie Reziprozität Ihnen zu Conversions verhelfen kann

Wer gibt, dem wird gegeben - so funktioniert Reziprozität im MarketingReziprozität ist das Prinzip der Gegenseitigkeit:

Wer etwas geschenkt bekommt, entwickelt automatisch ein Bedürfnis, sich dafür erkenntlich zu zeigen und eine Gegenleistung zu bringen.

Erfahren Sie, wie Sie sich diesen soziologischen Umstand im Geschäftsalltag zu Nutze machen können...

 

29
Nov
2012
Redaktion

The Power Of Words


Manchmal kann ein einfacher Perspektivenwechsel viel bewirken:


In diesem Sinne: Niemals die Macht der Worte unterschätzen :-)
 

16
Nov
2012
Redaktion

Studie zu Social Media in deutschen Unternehmen

Social Media ist aus der Mehrheit deutscher Unternehmen nicht mehr wegzudenken:

Rund 85% nutzen Facebook, Twitter, YouTube & Co. - das sind 17% mehr als im Vorjahr. Darüber hinaus sind ca. 60% der befragten Unternehmen der Meinung, dass ihre bisherigen Social-Media-Aktivitäten sich bereits gelohnt haben.

RSS - Lead-Generierung abonnieren