17
Apr
2013
Redaktion

Die 20 besten Conversion-Zitate 2012

Experten-Tipps, die Sie auf Kurs bringenBryan Eisenberg, Peep Laja, Tim Ash, Carlos del Rio,...
insgesamt 20 Conversion-Experten verraten uns in Kurzform ihre ganz persönlichen Optimierungs-Ansätze und Learnings aus 2012, damit wir 2013 gleich ordentlich durchstarten können!

Wir haben die Zitate sinngemäß übersetzt & wünschen inspirierendes Lesevergnügen!



"Jedes Problem bietet Möglichkeiten. Entweder SIE lösen diese heute für Ihre Kunden oder Ihr Mitbewerb wird es morgen tun." (Bryan Eisenberg)

"Wenn Sie mehr Geld als Verstand haben, konzentrieren Sie sich auf Outbound Marketing. Wenn Sie mehr Verstand als Geld haben, legen Sie Ihren Fokus auf Inbound Marketing." (Guy Kawasaki)

"Ein Textabsatz sollte nicht länger als 3-4 Zeilen sein. Die Leute wollen keinen Roman lesen. Sie lesen nicht mal mehr Zeitung. Gestalten Sie ihre Botschaft kurz und ansprechend." (Ian Lurie)

"Conversions sind wichtiger als Best Practice. Darum teste ich." (Michael Aagaard)

"Weg mit Bildern und interaktiven Inhalten - es sei denn, diese unterstützen das Conversion-Ziel und kommunizieren relevante Informationen besser als alles andere. Langweilige Seiten konvertieren oft am besten." (Tim Ash)

"Die User denken nicht an Sie - sie denken an sich und Lösungen für ihre Probleme. Dementsprechend sollten Sie Ihre Texte gestalten." (Peep Laja)

"Vor dem Sex kommt das Küssen! Social Sharing - Aufforderungen haben vor dem Conversion-Klick nichts verloren sondern gehören auf die Danke- bzw. Bestätigungs-Seite." (Oli Gardner)

"Zeigen Sie Ihre Landingpage jemandem der keine Ahnung von Ihrem Unternehmen hat. Nach 10 Sekunden haben Sie eine lange Liste von Dingen, die sie optimieren sollten." (Carlos del Rio)

"Das beste Design ist nicht das, welches Ihr Unternehmen cool, aufregend und anspruchsvoll aussehen lässt. Das beste Design unterstützt die Conversion, lässt Raum für gute und kraftvolle Handlungsaufforderungen und bringt Leute dazu, auf den Button zu klicken." (Brian Massey)

"Fangt an zu testen und hört auf zu verhandeln." (Jon Correll)

"Wir hören auf unser Bauchgefühl, dann testen wir es. Wir betreiben Marketing-Forschung, dann testen wir diese. Wir schaffen best practices, dann testen wir sie. Wir hören auf Meinungen, dann testen wir diese. Wir beherzigen Ratschläge von Experten, dann testen wir sie." (Chris Goward)

"Um Ihre Inhalte anziehend zu machen, müssen Sie drei relevante Aspekte berücksichtigen: Die Interessen des Unternehmens, die Interessen des Users und die Bedeutsamkeit des Zeitfaktors." (Angie Schottmuller)

"Die beste Investition für Conversion Rate Optimierung sind Menschen - Entwickler, Designer und Marketer die an Conversion glauben und sich darauf fokussieren. Das bringt mehr Erfolg als vereinzelte Aktionen." (Rand Fishkin)

"Entfernen Sie 50% der Inhalte von Ihrer Seite, und dann nehmen Sie vom Rest nochmal die Hälfte weg." (Steve Krug)

"Ihre Texte sollten immer beziehungsfördernd sein - um Probleme zu lösen, das Leben besser zu machen oder Schwieriges zu erleichtern. Wer langfristige Bindungen schaffen möchte, muss die Bedürfnisse der Kunden beherzigen. Das führt zu Loyalität und Loyalität fördert Glaubwürdigkeit." (Roberta Rosenberg)

"Versprechen Sie in Ihren Kampagnen niemals Dinge, die Ihre Website nicht halten kann." (Avinash Kaushik)

"Aus Unternehmensrichtlinien auszubrechen ist immer hart, aber Sie müssen es tun. Ihr Chef wird es verstehen sobald Ihre Conversions durch die Decke schießen." (Jen Gordon)

"Es gibt einen hervorragenden Weg, Ihre Conversion zu steigern. Hören Sie auf, sich darauf zu konzentrieren warum die User 'ja' sagen und fokussieren Sie stattdessen auf alles, was sie 'nein' sagen lässt." (Gregory Ciotti)

"Was Ihnen oder dem Designer am besten gefällt spielt überhaupt keine Rolle wenn es keine Conversions bringt." (Naomi Niles)

"Nicht Ihr Kunde hat für den Klick auf Ihre Landingpage bezahlt, sondern Sie. Es hat ihn auch nichts gekostet, den "Zurück"-Button zu klicken und sich beim Mitbewerb umzusehen weil IHRE Call-to-Action sich zwischen Marketinginhalten versteckt." (Brandon Hess)


Wer die Original-Zitate nachlesen möchte, kann das hier tun.
Bildquelle: sxc.hu


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